Heute schon geträumt?

Ihr Lieben,

habt Ihr schon meinen neuen Roman "Im Schatten des Goldes" gelesen?


"Im Schatten des Goldes" erzählt eine rasante Geschichte zwischen zwei starken Persönlichkeiten: Ellen und Mark.

Ellen ist überglücklich - das alteingesessene Schmuckunternehmen Lauritz vertraut ihr die Betreuung der geplanten Firmenfusion an.

Gäbe es da nur nicht Mark Lauritz, den Juniorchef. Allein schon der Gedanke an ihn jagt Ellen eine Gänsehaut über den Rücken. Aber ist die Spannung zwischen ihnen wirklich nur so explosiv, weil er Ellen für inkompetent hält?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich sehr auf Euer Feedback!

Herzlichst,

Andrea


 







                                                                






                                                                        

                                                                        HOME  |  BÜCHER  |  AUTORIN GALERIE  |  KONTAKT